Investitionen in die Zukunft von Kindern …

Marienschule und Mwambao School gehen ihren Weg HAND IN HAND mit engagierten Kooperationspartnern im Sinne der Kinder weiter. So unterstützt das Kopernikus-Gymnasium Neubeckum die Partnerschaft zur Mwambao School seit Jahren, andere Schulen binden sich immer wieder mal mit dem Erlös einzelner Veranstaltungen ein.  Mit regelmäßigen oder/und einzelnen Zuwendungen tragen weitere Institutionen und Firmen sowie auch private Spender ebenfalls dazu bei, dass über ein Netzwerk verlässlicher und nachhaltiger Hilfe das „Kernziel“ der Schulpartnerschaft zunehmend besser erreicht werden kann :

Eine bestmögliche  (Aus-)Bildung  von Kindern als  „Schlüssel“  für die Überwindung von Armut und die Schaffung von Lebens-Chancen.

J E D E R   EURO  HILFT . . .

SPENDENKONTO

Kontoinhaber                  Freundeskreis Bagamoyo e.V.

IBAN                                    DE98 4005 0150 0034 4970 24

Verwendungszweck   MWAMBAO SCHOOL